Impressum
 
 
 BIB14-Homepage    BIB Kult    26.2.2010   Theatergruppe Pleidelsheim

 
Am Freitag den 26. Februar 2010 war die Pleidelsheimer Theaterbühne bereits zum fünften Mal in der Reisbachhalle Heiningen/Waldrems zu Gast und begeisterte wieder ihr Publikum. Dieses Jahr spielten sie das Stück "Turbulente Silberhochzeit".
Hier der kurze Handlungsabriss:
Guido und Sandra Schwarz feiern Silberhochzeit im selben Hotel, in dem sie ihre Flitterwochen verbracht haben. Im Nebenzimmer hat sich Guidos Geliebte, Valerie Berg eingemietet. In seiner Not bittet Guido seinen Freund Horst um Hilfe. Der wiederumg hat ein Verhältnis mit Sandra. Zu allem Unglück erscheint das Zimmermädchen Anna immer im unpassenden Moment und schmuggelt ihren Freund Benno ein, um noch mehr erfahren zu können. Das Chaos ist perfekt, als auch noch Horsts eifersüchtige Ehefrau auftaucht. Auch der seriöse Hotelgeschäftsführer Max mischt mit und verliebt sich in Guidos Geliebte Valerie.